Freude-Tankstelle für Frauen

Freude an dem, was du tust, ist das wichtigste Lebenselixier!

Jedoch haben viele Frauen verlernt, auf ihr Bauchgefühl zu hören und ihrer inneren Freude zu folgen. 

Immer noch stehen viel zu oft die kollektiven Regeln oder Prägungen unserer Herkunft im Vordergrund. Sätze wie:

  … das haben wir schon immer so gemacht … oder  … das gehört sich nicht … oder … ich muss doch funktionieren … oder … damit ich geliebt werde oder dazugehöre … sind nur einige.

Die patriarchale Entwicklungsgeschichte lässt sich nicht über Nacht überwinden.

Für viele Frauen fühlt es sich oft an, als wenn sie täglich im gleichen Hamsterrad strampeln, bis ihr Freudependel irgendwann vollends zum Stehen kommt. Die eine fällt ins Burnout, bei der anderen zeigt sich eine Krankheit. Ganz oft ist es ein schleichender Prozess, der mit jedem Jahr schlimmer wird.

Ich möchte einen Raum schaffen, indem sich Frauen gegenseitig unterstützen und stärken.  

Die Freude-Tankstelle – ein Kreis von und für Frauen

Die Freude-Tankstelle ist ein Ort, an dem du aus deinem Hamsterrad aussteigen kannst, du innehältst, du deine Batterien wieder auflädst, dich mit der matriarchalen Kraft der Frauen verbindest, deinen Blick weitest, um das zu leben, was dir Freude bereitet. 

Gemeinsam gehen wir auf die Suche nach der Freude, erkunden neue Bereiche, unterstützen uns in einem Netzwerk gegenseitig.

Denn aus geteilter Freude wird immer mehr. Wie wenn man einen Stein in einen stillen See wirft, vergrößern sich die Kreise, bis alles in freudvolle Stimmung verfällt.

An diesen Abenden lassen wir die Freude hochleben … wir tauschen uns aus, tanken auf und werden zu einem Kreis von Schwestern, die lichtvoll und weise sich gegenseitig halten und unterstützen.

 

Termine folgen in Kürze …

 

Meine Erfahrung …

Vor 20 Jahren habe ich erstmals einen Kreis der Frauen in Berlin gegründet. Wir teilten damals unser Wissen und heilten.

Nach den letzten Jahren großer Isolation ist es mir eine Herzenssache, mich wieder mit anderen Frauen zu verbinden, sich gemeinsam auf den Weg zu machen, hin zu mehr Freude im Leben und mehr Co-Empowerment untereinander.

Wenn wir Frauen wieder eintreten in unsere ganz natürliche Kraft, können wir Dinge auf dieser Welt verändern. Zum Wohle aller, vor allem zum Wohle unserer Kinder.

Über 10 Jahre habe ich das Zeremonialwissen von indigenen Völkern studiert, bei denen das Wissen um die Kraft von Schwestern- und Bruderschaften fest verankert ist. 

Ich lade dich von Herzen ein, Teil dieser kraftvollen Frauen-Gemeinschaft zu sein.