Meine Angebote

Leben in Balance – Jin Shin Jyutsu-Behandlung

Jin Shin Jyutsu ist die japanische Kunst des Heilströmens. Mehr Details zu dieser Kunst findest du hier.

Bei einer Behandlung werden Energiepunkte am Körper (ähnlich wie in der Traditionellen chinesischen Medizin die Meridianen) am Körper mit den Fingern bzw. Händen gehalten. Dadurch harmonisiert sich der Energiefluss im Körper und dieser findet wieder zurück zu seiner Balance.

Erste Behandlung inkl. Anamnese:  90 min | 90 €
Jede weitere Behandlung: 60 min | 60 €

Die Behandlung findet im bekleideten Zustand statt.

Text in Form – Grafik, Buchlayout und Verlag

Werbe-Gestaltung für deine Produkte (Flyer, Visitenkarten, Webseite)

Cover-Gestaltung für dein Buch

Erstellung des Buchdrucklayouts für dein Buch

Verlags-„DACH“ für dein Buch (inkl. ISBN, VLB-Eintrag und administrative Verwaltung)

Paketpreise auf Anfrage unter info@manitu-books.de

Energetische Innenraumgestaltung

Nach der traditionellen Lehre des Feng Shui gestalte ich Räume und unterstütze Menschen dabei, ihre Umgebung kraftvoll und harmonisch einzurichten. Dabei liegt mein besonderer Fokus auf der individuellen Verbindung zwischen dem Menschen und dem ihn umgebenden Raum. Das Wohnen und Arbeiten in Räumen, die speziell auf die Bedürfnisse der dort lebenden Personen ausgerichtet sind, wirkt sich positiv auf die Kreativität und Lebensfreude der Bewohner aus. Verändern wir unsere Umgebung, beeinflusst dies auch unsere eigene Person. Das Außen wirkt nach Innen und umgekehrt.

Optimieren Sie Ihre Leben- und Arbeitsräume und damit Ihre Lebensqualität.

Ausführliche Informationen unter www.umani.de