manitu-books Verlag

Buchrezension im Tip Berlin Magazin

DAS Buch, das jeder spätestens beim Auszug von zu Hause mit im Gepäck haben sollte.

Buch Start ins Leben von Umani Wendler

Ein super Geschenk zum Schulabschluss, zum 18. Geburtstag oder zum Auszug von zu Hause !

Denn … nach der Schule … ist … vor der Schule des Lebens …

Du bist voller Neugier und Motivation, willst sofort loslegen?

Du fragst dich jedoch vielleicht auch: 

  • Wie finde ich meine erste eigene Wohnung?
  • Wie checke ich das mit dem Geld?
  • Wie bewerbe ich mich erfolgreich auf einen Job?
  • Worauf muss ich bei einem Miet- oder Arbeitsvertrag alles achten?

In diesem Buch findest du Antworten und sparst dir unnötiges Lehrgeld. 

Hier findest du eine erste Leseprobe vom Buch.

Das sagen meine Kunden bei Amazon

»Einfach genial zusammengefasst
Ich bin absolut begeistert von diesem Buch… Übrigens nicht nur für Jugendliche informativ… das Buch ist sehr gut strukturiert, visuell anregend und eine tolle schnelle Umsetzung durch die übersichtlichen Checklisten ist sofort möglich… ein tolles Geschenk für Jedermann… ich habe es meinem Sohn zum 18. Geburtstag geschenkt und es kam sehr gut an… auch die Gäste waren sehr angetan und wollen es weiterempfehlen… danke für dieses Buch :-)«
Tania G.

»Sehr praktisches Buch
Nachschlagewerk in Handbuchformat! Ich werde das Buch für einen Workshop mit jungen Menschen nutzen. Top und sehr empfehlenswert!!«
Jutta N.

»Wertvoll! Auf den Punkt gebrachter Ratgeber
Umani Wendler hat das Kunststück vollbracht, alle wesentlichen Bereiche für den Start in das eigene Leben in kompakter, übersichtlicher Form und klarer Sprache auf den Punkt zu bringen.«
Henning H.

»Perfektes Geschenk zum Schulabschluss!
Dieses Buch hätte ich mir früher als junger Mensch selbst gewünscht – als gute Grundlage für meine ersten Schritte ins Leben.«
Micha C.

Du magst es lieber elektronisch? Die Inhalte aller 3 Bereiche des Buches sind jetzt auch separat als E-Books erhältlich.

Cover des eBooks Start ins Leben, Band 1, erste Wohnung
Cover des eBooks Start ins Leben, Band 2, Finanzen
Cover des eBooks Start ins Leben, Band 3, Arbeiten

Weitere E-Books folgen in Kürze … sieh gerne bald wieder hier vorbei