Human Design

Human Design  –  ein Weg, der dein Leben verändert

Du willst wissen, wer du bist und warum du hier bist?

So wie jeder Mensch einen einzigartigen physischen Fingerabdruck besitzt, trägt er jederzeit auch einen energetischen Fingerabdruck mit sich.

Das Human Design System ist eine Methode, mit der du dein ganz individuelles Profil und dein darin liegendes Potenzial erkennen kannst und dir dadurch mehr Freude und Erfolg in dein Leben holst.

Dieses System vereint Aspekte

  • der westlichen Astrologie,
  • des I-Ging, der alten chinesischen Weisheitslehre, des Buches der Wandlungen
  • der indischen Chakren-Lehre,
  • der alten mythischen Lehre der Kabbala,
  • der Biochemie wie auch
  • der Quantenphysik

und kam Ende der 80er Jahre durch Robert Alan Krakower (Ra Uru Hu 1948-2011) in diese Welt.

Entdeckungsreise in dein wahres Selbst

Mittlerweile ist es im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung und des Coachings ein sehr beliebtes Tool, da es sehr praxisorientiert ist und somit schnell und effektiv bisher unbewusste Blockaden und Muster aufdecken kann. Es hilft dir dabei, bewusster die nächsten Schritte für dein Leben zu planen und erfolgreich umzusetzen.

Auf der Grundlage deiner Geburtsdaten wird eine Körpergrafik (ein sogenanntes Chart – siehe Bild) erstellt, die deine einzigartige Persönlichkeitsstruktur grafisch darstellt. Dadurch gewinnst du während einer Beratung einen umfassenden Einblick in deine energetische Grundstruktur, deine individuellen Persönlichkeitsanteile sowie deine wahren Potenziale.

Dieses Wissen zeigt dir, welche Bereiche du in diesem Leben erleben und entdecken willst. Es kann dir zum Beispiel dabei helfen, von deinem Elternhaus übernommene Muster zu erkennen sowie kollektive Konditionierungen zu überprüfen und ggf. zu verändern.

In meiner Arbeit mit dem Human Design liegt es mir am Herzen, dass du das in die Welt bringst, was für dich wesentlich ist. Ich biete dir meine Unterstützung bei der Umsetzung deiner Herzenswünsche an und ermutige dich, deinen ganz individuellen Weg zu finden und zu gehen.

Dabei steht die Freude an deinen Vorhaben, unabhängig wie groß oder klein sie sind, im Vordergrund, denn sie ist das wichtigste Elixier für Erfolg und Frieden in dir und in deinem Leben.

Aus eigener Erfahrung …

Mir persönlich hat die Arbeit mit meinem Human Design viele Fragen beantwortet. Seitdem folge ich meiner inneren Weisheit, indem ich als Manifestierende Generatorin auf das Leben reagiere und meiner inneren Autorität folge. Die seitdem positiv erlebten Veränderungen in meinem Leben sind mein Antrieb, so vielen Menschen wie möglich, ihr Design nahezubringen, um sich mit ihrem Selbst wieder rückzuverbinden und ihre Herzenswünsche zu leben.

Für meine Vorbereitung auf einen Beratungstermin sende mir bitte an meine Emailadresse: umani@umaniversum.de folgende Angaben:

Deinen vollständigen Namen, dein genaues Geburtsdatum (Tag, Monat, Jahr, Uhrzeit, Geburtsort) und deine Telefonnummer zur Terminvereinbarung. Falls dir deine genaue Geburtszeit nicht zur Verfügung steht, teile mir dies bitte vorab mit. Auch dafür finden wir eine Lösung.

Danach vereinbaren wir einen Termin.
Ich freue mich auf den einzigartigen Ausflug zu deinem Design 🙂

Die Kosten für eine Beratung findest du in meiner Preisliste