Das Umaniversum

Was ist das Umaniversum

Das Umaniversum ist mein Ressourcenschatz von Erfahrungen und gelebtem Leben. Ein großes Kaleidoskop von praktisch anwendbarem Wissen, welches ich mir über viele Jahrzehnte meines Lebens angeeignet habe. Als Person mit vielen Talenten und Interessen besteht das Umaniversum aus vielen kleinen Planeten.

 

Planeten im Umaniversum

Ein Planet heißt zum Beispiel Human Design, ein anderer ganzheitliche Ernährung. Weitere Planeten sind das japanische Heilströmen Jin Shin Jyutsu oder die Selbstfürsorge oder die Raumgestaltung. Sie sind alle miteinander verbunden und kreisen auf einer Umlaufbahn um den Hauptplaneten Umani.

 

Lösungen in Sicht

Das Motto im Umaniversum lautet »Lösungen in Sicht«. Für mehr Leichtigkeit und Freude im Leben, das ist der Herzschlag, der immerwährend dort pulsiert.

Wer sich zum Umaniversum auf den Weg macht, muss vorab noch nicht genau wissen, zu welchem der Planeten er reisen möchte. Oftmals fängt derjenige bei einem Planeten an und da sie alle miteinander verbunden sind, ist es leicht, hin- und herzureisen.

Planeten-Shuttle

Wie in einem Hop-on Hop-off-Shuttle kann der Gast selbst bestimmen, auf welchem der Planeten er seine gebuchte Zeit verbringen möchte. Zum Beispiel könnte er auf dem Planeten Human Design mit einer Einführung in sein Chart* beginnen, doch dann stellt sich heraus, dass sein aktuelles Problem eher mit seiner Gesundheit zusammenhängt oder er auf eine wichtige Frage partout keine Antwort findet … dann könnte er mit Umani weiter zum Beispiel zum Planeten Erste Hilfe oder praktische LifeHacks weiterreisen.
*Bild seines energetischen Fingerabdrucks

 

Für wen ist das Umaniversum?

Den größten Gewinn auf einer Reise ins Umaniversum hast du, wenn du offen für neue Wege und Veränderungen in deinem Leben bist. Wenn du bereit bist, dich allen Themen, auch mit allen Sinnen auf deinem Gefühlsrad, zu stellen. Schön wäre es, wenn du schon die Erfahrung gemacht hast, dass Veränderungen im Leben nicht immer leicht und easy, von jetzt auf gleich geschehen.

 

Was erwartet mich im Umaniversum?

Wer bei mir einen Termin bucht, bekommt voll und ganz meine Unterstützung. Ich hole dich an dem Punkt in deinem Leben ab, mit deinen Bedürfnissen und Wünschen, wo du gerade stehst. Dann finden wir gemeinsam das Wissen, die Antwort oder Lösung, die du brauchst oder die dich inspiriert.

Mir ist es wichtig, dass du dich, mit den Schätzen oder dem neuen Wissen, welches du im Umaniversum entdeckst, nicht allein gelassen fühlst. Ich begleite dich achtsam und mitfühlend, mit meiner Sprache des Herzens so weit, wie es sich für dich stimmig anfühlt.

Wie kommt man ins Umaniversum?

Wenn du zu mir ins Umaniversum kommen willst, schreibe mir eine E-Mail mit deinen zeitlichen Wünschen und deinem Thema. Klicke dazu einfach unten auf den Button. Du kannst zwischen 30, 60 oder 90 Minuten wählen. Wenn Du auf den Planeten Human Design reisen möchtest, brauche ich vor dem Termin auch noch die Zusendung deiner Geburtsdaten (Geburtstag, genaue Geburtszeit, Geburtsort). Sollte dir die genaue Geburtszeit nicht vorliegen, teile mir dieses bitte mit. Auch dafür gibt es eine Lösung.

Es gibt die Möglichkeit mit einem Einzelticket zum Umaniversum zu reisen, einfach so zum Kennenlernen oder zum Schnuppern oder mehrmals mit einem Mehrfachticket. Für kleine Fragen oder Probleme gibt es den Sprintertarif, mit dem du die Planeten Erste Hilfe oder praktische LifeHacks 15 Minuten bereist und dort Antworten oder hilfreiche Tipps für dein Thema bekommst. 

 

Die Preise für diese Angebote findest du in meiner Preisliste, die im Umaniversum hinterlegt ist. Nachdem wir einen Termin vereinbart haben, überweist du den Betrag auf mein paypal-Konto. Danach ist dein Termin fest gebucht.

 

Träume werden wahr

Das Schöne im Umaniversum ist, dass zwischen all den Planeten heller Sternenstaub schwebt, der dir dabei hilft, zu jeder Zeit die Antworten oder Lösungen zu finden, um deinen nächsten Schritt im Leben zu gehen. Und so manche Sternschnuppe ließ schon Wünsche in Erfüllung gehen.

Wie ist das Umaniversum entstanden?

Am Anfang gab es nur ein schwarzes Loch, ein Nichts. Als ich 28 Jahre alt war passierte dann eine Art von Urknall, aus dem das Umaniversum entstand und sich über die folgenden Jahre und Jahrzehnte immer weiterentwickelte. Wenn du mehr darüber wissen möchtest, schau gerne hier.