Was für eine skurrile Situation … Habe ich gerade ein Déjà-vu? Vor zwei Jahren war es das Toilettenpapier … nun ist es Mehl und Öl. Die Regale sind leer. Heute gab es im Supermarkt sogar Randale …
 
Ist es die Angst zu verhungern? Die Angst, nicht genug zu haben?
Mich überrascht es immer wieder aufs Neue.
 
Ich teile gerne, bin grundsätzlich kein der Mensch, der Dinge oder Lebensmittel hortet … denn das, was mir wirklich wichtig ist, gibt es sowieso nicht in den Regalen oder Shop …
 
Ich mag Begegnungen, Berührungen, mitfühlende Worte, offene Herzen und eine Kommunikation des Miteinanders … das alles gibt es nicht im Außen, sondern ist meistens im Herzen zu finden …
Wie ist das bei dir? Hast du eine volle Speisekammer? Vertraust du darauf, dass alles, was du brauchst, immer da sein wird?
Wie sorgst du gut für dich und deine Liebsten?
 
Schreib es mir gerne in den Kommentar …