Yeah!!!! Nicht nur das heute wieder einmal der 12. des Monats ist.

Nein, es ist gleichzeitig der 3. Advent und es ist auch der 12. Tag

der #Jahresrückblog21-Challenge von Judith Sympatexter Peters.

Und um in diesem Monat kurz zu machen: hier sind sie, die 12 Puzzlestücke meines Tages …

 

Auch heute bin ich mit dem lebendigen Adventskalender von #veronikamagica aus Wien auf. Sie ist so inspirierend, manchmal erwische ich sie live – das ist dann etwas ganz Besonderes – heute hab ich ausgeschlafen und ihre Aufzeichnung genossen …

Nach dem Frühstück am Computer, die #Jahresrückblog21-„Hausaufgabe“ will umgesetzt werden … mein Post mit den meisten Likes in diesem Jahr …

 

Gleich noch eine kleine Freudewelle über die erste online-Rezension meines Buches …

 

 

Berlin live … krass … immer wieder finden sie noch Bomben von früher … heute hat es meinen Zeitplan total über den Haufen geworfen … Zuspätkommen kann ich so gar nicht leiden und ich hatte einen festen Beratungstermin

Bin dann doch noch gut im Norden der Stadt angekommen … FengShui-Nachberatung nach dem Praxisumbau …

Nach der Beratung ab in den Garten … die Kinder vom Arzt haben vor 3 Tagen zwei Stunden lang einen Schneemann gebaut … mittlerweile hat er Schlagseite und schmilzt wie wild.

 

„Platz Neo!“ … obwohl er fast vor Freude platzt, doch er soll sich dem Gast gegenüber benehmen und darf mich nicht wild anspringen

 

Wundersames Weihnachtswunschkugelleuchten.

 

 

Human-Design-Tages-Chart … für mich immer wieder spannend, mehr darüber zu erkunden …

 

Und an allen Ecken und Enden weihnachtet es ein bisschen mehr …

 

 

… kling kling kling … es ist Halbzeit … in 12 Tagen ist es soweit …

… der Traumfänger hängt bereit … morgen schreib ich an meinem Wunschzettel weiter 🙂

____________________________________________________________________________________________

Freue dich, denn auch im nächsten Jahr wird es am 12. Januar  wieder heißen:    #12von12

Bis dahin wünsche ich dir eine wundervolle Zeit.

Verpass auf keinen Fall meinen Jahresrückblick-Blogartikel, der am 21.12.2021 online gehen wird.

Pass gut auf dich auf und bleib vor allen Dingen gesund.

Ich wünsche dir jetzt schon eine ganz lichtvolle und ruhige Weihnachtszeit.

Bis zum nächsten Jahr!