Heute ist wieder der 12. des Monats.

Auch in diesem Monat nehme ich euch wieder mit durch meinen Tag.

Hier gibt es wieder 12 Bilder aus meinem Alltag …

Heute war es mir eindeutig zu früh und ich hab noch einige Mal auf die Schlummertaste gedrückt, bevor ich den Weg aus dem Bett fand.

 

Es ist mir schon zur täglichen Routine geworden: jeden Morgen meine Daily Inspiration auf der Website hochladen und auf insta/FB posten

 

Es ist gar nicht so leicht, Günter aufs Bild zu bannen, denn er ist flitzeschnell und bevor ich die Kamera gezückt habe, ist er meist schon wieder auf einem Baum

 

Überraschung vor dem Eingang zum Büro: da haben wohl welche den EM-Titel ausgiebig gefeiert und den Weg nach Hause nicht mehr gefunden. Berlin, die Stadt, die niemals schläft …

 

Arbeitsbeginn um 8 Uhr – der Tisch noch leer

 

ein paar Stunden später, sieht es dann auf meinem Tisch meist so aus … doch am Ende des Tages sieht er wieder so aus wie am Morgen

 

die Challenge der Woche: Rapid Blog Flow !!! Ich hab in der Mittagspause schon mal kurz vorgeschnuppert …

 

Auf dem Weg nach Hause noch am Kino vorbei … großes Sehnsuchtsziehen … den Film „Die Adern der Welt“ muss ich sehen …

 

die BVG hat wieder eine coole neue Werbung auf den Bahnsteigen … schnell mal am Pony vorbei … und schwubs rein in die Bahn …

 

ich lebe ja ansonsten zuckerfrei, doch bei Eis kann ich leider nur sehr schwer (bzw. fast nie) nein sagen, daher auch heute wieder einmal 2 Kugeln von meinem Lieblingseis …

 

doch jetzt geht’s los … alles liegt bereit, meine Callenge beginnt … das ‚Wirkbook‘ von Judith @sympatexter ist wirklich der Hammer …

 

Lisa „drillt“ mich seit Jahren mit Pilates glücklich – 2 x die Woche – auch heute floss wieder Schweiß …

 

und auch im nächsten Monat wird es am 12. August wieder heißen:    #12von12

Bis dahin wünsche ich euch allen eine wundervolle Zeit.