Nach einer Auszeit bin ich endlich wieder mit dabei. Nach der alten Blogger-Tradition, bei der man am 12. des Monats 12 Bilder aus seinem Alltag verbloggt, war ich heute mit dem Fokus auf die Farbe Rot aus der #farbkreisreise von Susanne Heinen mit meinem Kameraauge unterwegs. Hier sind sie: meine 12 Bilder des Tages.

 

diesmal bin ich mal wieder eine kreative Nachteule und mache das Licht jetzt erst aus. Gute Nacht … bis später …

 

nach dem Aufwachen schaue ich oft als Erstes in den Tagesimpuls von Veit Lindau … und wenn ich Zeit habe, so wie heute, meditiere ich erst einmal …

 

Ich folge immer noch Elementen der von Jeannine Gashi angeleiteten Leberreinigung … daher gibt es zum Frühstück heute wieder meinen heißgeliebten Lebersmoothie … mit Heidelbeeren, Banane, Drachenfrucht und vieles mehr … einfach lecker!

 

Ein Blick aus meinem Küchenfenster in den Hof … blauer Himmel, Sonne, was will das Herz mehr 🙂

 

Little Buddha sitzt neben meinem Schreibtisch … ich will schnell noch einen Blog-Artikel Im Strudel der Gezeiten fertigstellen …

 

Auf dem Weg zum Workshop … auch in dieser U-Bahn-Station wird jedem geholfen … bei Fragen oder im Notfall einfach roten Knopf drücken …

 

Schnell noch am Scheinwerfer vor, damit ich nicht blank in die neue Woche starte …

 

wie cool, im Eingang eines Hauses … falls der Besuch mal warten muss … erinnert mich sofort an die Kugeln von … mit dem Zweiten sieht man besser 🙂

 

auf dem Weg nach Hause … es ist selten mal nichts Rotes an mir … ich liebe rote Schuhe 🙂

 

Im Schaufenster des Süßkramdealers bei mir um die Ecke strotzt es gerade wieder nur so von bunten Leckereien, denn die Osterware sucht ihre Kundschaft … die Herzen sind wohl noch vom Valentinstag übriggeblieben …

 

Nach diesem langen Tag freue ich mich auf eine Kanne heißes Wasser und das Weiterlesen im Buch Der Salzpfad

 

Wenn ich in meiner roten Essecke in der Küche sitze, schaue ich immer auf die Abdeckung des Ofenrohres der alten Kochmaschine … damit ich es auch ja nie vergesse: Ja, auch heute bin ich stolz auf mich …

 

Manno Mann, da ist mir heute aber wirklich viel Rot in die Linse gelaufen … vielleicht liegt es aber auch daran, dass Rot meine absolute Lieblingsfarbe ist und mich sowieso viel umgibt. Alternativ zur sonstigen Eiskugel gibt es bei mir gerade viel Mochi-Eis aus der Tiefkühltruhe … ohne Eis geht es bei mir nicht …


Jetzt ist erst einmal wieder bis zum nächsten Mal von #12von12 Pause – doch bald nehme ich dich gerne wieder mit durch meinen Tag, wenn es wieder heißt:  Ich mache mit bei: #12von12 !

Bis dahin wünsche ich dir eine wundervolle Zeit.