Heute ist wieder der 12. des Monats.

Nach der alten Blogger-Tradition – am 12. eines Monats werden 12 Bilder aus seinem Alltag

mit anderen geteilt – nehme ich euch auch heute wieder mit durch meinen Tag …

hier sind sie, die 12 Puzzlestücke meines Tages …

 

nach dem ersten Café geht es sofort an den Computer …

die Daily Inspiration für die nächsten Tage wollen gestaltet werden

Mittags durfte ich ein wundervolles Blitz-Coaching mit Korina Dielschneider genießen.

Sie fühlte mir dabei auf den Zahn, wo es in meinem Leben gerade hakt.

Vorab hatte ich mir ihr sehr inspirierendes Freebie „Mit Selbstcoaching zu mehr Zufriedenheit –

Standortbestimmung mit dem Lebensrad“ von ihrer Website heruntergeladen.

Das Lebensrad ist eine schnelle Methode zum Selbststudium, um den eigenen Soll- und Ist-Zustand

in den 10 wichtigsten Lebensbereichen zu erkennen.

Ich bekam hilfreiche Ideen, wie ich meine derzeitige „Bloggade“ wieder überwinden könnte …

ihre wertschätzende und mitfühlende Art in ihrem Coaching war dabei noch das Sahnehäubchen –

ich kann sie und ihre Arbeit nur jedem von Herzen empfehlen …

 

schon lange ein Akt der Selbstfürsorge: selbst gekochtes Essen …

heute: Kartoffel-Avocado-Frischkäse-Teller

und wieder zurück am Schreibtisch …

Termin zum Co-Writing mit der zauberhaften Ruth Langer aus Wien …

danach waren einige Seiten meines neuen Buches weiter überarbeitet

und obwohl es schon ganz schön herbstlich kalt geworden ist:

ein Eis musste auch heute wieder sein!

die im 12von12-im-September noch gedachte „Hexe“ entpuppte sich ein paar Tage darauf als

Bandscheibenvorfall – seitdem sind Gehhilfen meine steten Begleiter …

immer wieder ein herzliches Dankeschön an die heilenden Hände der Mitarbeiterinnen dieser Physiotherapiepraxis.

 

auf dem Rückweg von der Physiotherapie noch ein Sonnenuntergangswolkenspektakel am Himmel …

unglaublich – es sieht wie gemalt aus …

 

 

uff … im Schneckentempo endlich wieder zurück zu Hause …

 

… noch eine Anstrengungsleistung … Stufe für Stufe bis fast unters Dach … geschafft !!! … YEAH !!!

ich hoffe, dass ich zum nächsten #12von12 im November die Gehhilfen wieder los bin

und mein Rücken wieder fit ist …

 

… nach einem kurzen Ausflugs-Ausruhen gibt es heißen Tee, Kerzenlicht, die neue ZEIT-Wissen …

und dann noch ganz entspannter email-Check im wohligen Buddha-Küchen-Eck

 

… und siehe da: einfach so … ohne Werbung: 200 Abonnenten seit meinem insta-Profilstart vor wenigen Monaten …

das gibt kleine Freude mit großer Wirkung …

ganz nach dem heutigen Daily-Inspiration-Motto: Trau dir das Unmögliche zu.

 

Dieses Mal war es ein Tag mit viel Sitzen am Computer.

Die Physiotherapeutin hat mir jedoch heute nach der Behandlung mehr Bewegung und Dehnung

verordnet. Daher gibt es ab morgen die Wiedereinführung meines regelmäßigen Frühsportprogramms

– das wird meinem Rücken bestimmt auch gut tun.

 

Und auch im nächsten Monat wird es am 12. November wieder heißen:    #12von12

Bis dahin wünsche ich euch allen eine wundervolle Zeit.